Wir sind eine orthopädische Praxisklinik. Die Patienten stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Patientenorientierung

Wir streben an, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen.
Wir gehen jeder Beschwerde nach, um unzufriedene Patienten doch noch zufrieden zu stellen.
Wir respektieren die Wünsche, Ängste und Rechte unserer Patienten.
Unabhängig vom sozialen Status des Patienten streben wir dessen bestmögliche Versorgung, Beratung und Behandlung an.


Qualität

Wir bieten unseren Patienten ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung.
Wir bilden uns regelmäßig fort, um auf dem neuesten Stand des Wissens zu bleiben.
Wir nutzen ein Qualitätsmanagement-System, um die Qualität unserer Leistungen zu bewerten und ständig zu verbessern.


Sicherheit

Die Praxis verfügt über ein breites Spektrum moderner Geräte. Wir garantieren jederzeit den technisch einwandfreien Zustand unserer Geräte.
Wir arbeiten nach hohen hygienischen Standards. Sauberkeit und uneingeschränkte Beachtung der gesetzlichen Hygienevorschriften, der Arbeitsplatzsicherheit sowie umweltschonendes Arbeiten gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen.


Persönliches Auftreten

Unsere erste Verpflichtung ist ein kontinuierlich freundliches Auftreten, das von gegenseitigem Respekt und Respekt gegenüber allen unseren Patienten geprägt ist.
Wir arbeiten im Team miteinander zur bestmöglichen Versorgung aller unserer Patienten.


Wirtschaftlichkeit

Wir gehen wirtschaftlich mit Material um. Die Praxis arbeitet kostenbewusst und erfolgsorientiert.
Wir bieten unseren Patienten nur dann Leistungen an, die im Einzelfall die Krankenkasse auch einmal nicht bezahlt, wenn gesichert ist, dass diese Leistung medizinisch sinnvoll ist.


Innovation

Wir können immer noch besser werden. Daher nutzen wir die Vorschläge und Hinweise von Patienten zur ständigen Verbesserung.
Wir führen neue Behandlungsformen und Techniken ein, sobald deren Nutzen wissenschaftlich belegt und wir von deren Nützlichkeit überzeugt sind.